Verbindung zur Natur aufnehmen

Logo Energiestube Seftigen
Wurzelstock im Wald
Sonne strahlt durch Baumstömme

Verbinde Dich mit der Natur

Erlaube dem Frieden der Natur in Dich zu fliessen, wie der Sonnenschein in die Bäume fliesst.           John Muir

Wir leben in einer hektischen Zeit, in der vieles gleichzeitig und schnell erledigt werden soll. Um gesund zu bleiben ist es  wichtig, dass wir uns kleine Pausen gönnen für Körper, Geist und Seele.

 

Die Natur selbst ist der beste Arzt, dies soll schon Hippokrates gesagt haben.

 

In der Natur durfte ich viel lernen - eigentlich war es ein erinnern. Schon als Kind wusste ich: ich bin mit der Natur verbunden, ich bin Natur...  auch wenn ich es mir nicht immer bewusst war.

 

Möchtest Du Dich auch erinnern? Lass Dich in diesen zwei Stunden begleiten, bewusst Verbindung zur Natur aufzunehmen.

 

Dienstag,  28.5. 2024 um 9.00 Uhr  oder

Mittwoch,  29.5.2024 um 18.30 Uhr 

auf dem Parkplatz  beim Schwalbenweg 20,  3627 Heimberg

Energieausgleich:

CHF 35.- (Bar oder per Twint vor Ort zu begleichen)

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Alles Liebe Ruth

 

Anmeldung  per  Telefon  auf  076  229  27  15 

Rückmeldungen von Teilnehmenden

Der Wald hat so schöne und magische Facetten. Durch dich liebe Ruth durfte ich heute den Wald ganz neu kennen lernen. Vielen herzlichen Dank Susanne

 

Meine Vorstellung war, einen gemütlichen, achtsamen Waldspaziergang zu geniessen, mit der Wirkung, die Lunge wieder mal mit purer Luft zu versorgen. Doch was ich zu all dem weiter erleben durfte, war ein intensives Wahrnehmen in einer 360° - Dimension. Zudem wurden wir mit vielen fachmännischen Informationen, Tipps und Anekdoten begleitet und dieser schöne Erlebnismorgen liess mein Gesicht den ganzen Tag lang erstrahlen. Maria

Die Erde hat Musik für diejenigen die zuhören.                  William Shakespeare

Energiestube 

Sunnmatt 5

3662 Seftigen

+41 76 229 27 15

Webseiten Unterstützung Jungo-Grafik